Skip warumm

• Hallo, kann mir mal jemand erklären :/warum die Dungen neuerdings nur noch geskippt werden,:?: man kann teilweise seine questen nicht abschließen :!:und ich muss dann nochmal rein,:thumbdown: und weil ich sauer bin auch die nächste Gruppe Enttäuschen:!:, weil ich einfach kein Bock habe :!:ein Dungen 2x zu laufen wenn es nicht wirklich etwas bringt.:cursing:

Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

• es hilft, wenn man dem Tank sagt, dass man die Quest braucht. Ich bin auch so, dass ich Skippe solange keiner sagt das er noch was braucht wie Quests oder so und soweit ich es mitbekomme bestimmt dann ja der Tank was er macht und was nicht. Wenn man natürlich nen Tank bekommt denn sowas nicht Interessiert ist es natürlich scheiße, da bleibt dann nur raus gehen oder nochmal laufen

• Bin selber Tank und skippe eigentlich nur noch in Nachtritter und Kristallgarten, weil der Skip bei den meisten DNG genauso lange dauert, als wenn man die Mobs direkt runterkloppt.

Aber ich kann das skippen an sich verstehen. Niemand hat mehr wirklich Bock auf die Randomdngs und ist froh, wenn man mit den vier am Tag fertig ist. Da wundert es mich nicht, dass geskippt wird.

Zumal besonders in den LowDngs wie Magma NM etc. die Mobs auch nicht mehr wirklich relevante EXP geben, sodass es unbedingt "nötig" wäre diese zu kloppen.

Wenn du deine Daylie machen willst, solltest du besser nen schnellen unangepassten DNG-run machen. Geht schneller und ist gesünder für den Gemütszustand.

Misuu Nudelsuppe - Ich hasse Wipe voll

• Einfach mal am Anfang des Dungeons den Tank darauf hinweisen das du die Quest brauchst sollte reichen. Da es auch im Interesse von mehr als nur einer Person ist, geben die meisten da auch schon nach und eigentlich gibt es Möglichkeiten den Dungeon trotz quests schnell abzuschließen. Glaub mal ich spreche da aus Erfahrung, denn selbst ich der meistgehasste Killer aus Edun gebe nach wenn jemand nach der Quest fragt.

Lg;)

Hanlo I bims 1 Wipe mämmbr

• Also ich skippe nur wenn ich denke dass die Gruppen den folgenden Trash nicht schaffen kann, die Quest schon abgeschlossen ist und ich keine Ewigkeit am Trash hängen will da 0% der Leute in Rnd Dng weiß was Kicken bedeutet.

Wenn ich schon queue dann mache ich auch Daily, weil es eh nur ein paar Sekunden länger dauert, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt.