Im Briefkasten landen Schreckenssteine + Chaotische Fragmente + Bessere Schlüssel

  • Hallo in die Runde.:)

    Wo kann ich diese Steine und Fragmente, die mir immer wieder mal in den Briefkasten geflattert kommen, gegen Versieglungsrollen tauschen:?:

    Und wozu sind die dann gut, bzw. wo werden die angewandt :?:

    Ebenso die Schlüssel. Wo finde ich die entsprechenden Kisten :?:


    Bin eine junge Level 30 Bardin die ich auf DMG und weniger auf Support skille. :saint:;)


    Danke im voraus

    Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

  • heho ^^


    In jeder hauptstadt kannst du die umtauschen beim händler!


    Die blauen Schlüssel sind für vortex kisten, welche man ab lvl70 bekommen und farmen kann!


    weitere fragen?`spielst du auf levina?

  • Öhm….ok.


    Dann werde ich mal demnächst einen Händler aufsuchen und nachsehen, was der so im Angebot hat.


    Das bringt mich aber wieder zu dem anderen Teil meiner Frage.

    Was kann ich mit diesen Versieglungsrollen versiegeln? Nutzen?


    Dass die Schlüssel erst ab Lev.70 „passen“ ….hmmm ….toll.

    Da werde ich die , wie die Steine auch, noch eine Weile mit rumschleppen müssen.


    Ob ich weitere Fragen habe?

    Klar, aber meistens finde ich die Antworten schon irgendwie.

    Z.B. warum ich keine Seelen mehr bekomme? :/ Nicht EINE!

    Aber wie gesagt… ich werde schon rauskriegen warum


    Und ja, ich spiele auf Levina


    Bis denne :)

    Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

  • DIes kann zum einen daran liegen, dass du zu hoch vom lv bist. Sprich der unterschied zwischen dir und den Monstern zu hoch ist. Ich meine mich zu erinnern, sofern man 5 oder mehr lv über dem der Monster ist keine mehr zu bekommen.


    Es kann außerdem daran liegen, dass du bereits das Maximum von unreinen Seelen hast und diese erst läutern musst.


    edit:

    mit den Rollen kannst du nicht indentifiziertes Gear ab lv 70 (blau oder lila) versiegeln um dieses dann im Handelshaus zu verkaufen. Je nach lv des Items brauchst du verschiedene Rollen. Um das versiegelte Gear zu benutzen musst du dir aus dem Cash-Shop oder Handelshaus noch eine Rolle kaufen. Dies macht das ganze nicht mehr wirtschaftlich und deshalb wird es kaum genutzt.

  • Thanx für die Antworten.


    Hab den speziellen Umtauschhändler gefunden und „zum Spaß“ mal 2 Steine umgetauscht.

    Jetzt habe ich zusätzlich zwei Rollen, die ich auch noch bis Level 70 mit mir rumschleppen muss. X/


    Da haben sich die Entwickler von EoS sicher gedacht: “Schenken wir den Einsteigern mal Sachen, die sie erst ab Level 70 nutzen können. Damit binden wir die Spieler wenigsten bis Level 70, weil sie sicher das Zeug mal ausprobieren wollen“


    Tja und wegen den Seelen könntest du Recht haben.

    Klingt schlüssig um dem „Seelen farmen“ einen Riegel vorzuschieben. Werde den Level Unterschied zwischen meiner Bardin und dem Mob mal beobachten.


    Wo mich die Quests hinführen, sollten auch Seelen „droppen“, oder? Na ja….. :/


    Besten Dank

    Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

  • Du lvlst schneller als die Quests und die Monster. Viele werden z.B schon lv 70 und haben die letzten Maps noch nie gesehen. Am besten einfach wenn man merkt die Quests ist z.B. für lv 40 und man selbst ist schon lv 45 einfach ein paar auslassen und in Ignea oder einer anderen Hauptstadt beim Questhelfer zu einem Gebiet schicken lassen wo die Quests zum Lv passen.


    Auf welchem Server spielst du wenn man fragen darf?

  • Moin.

    smile… Welcher Server? Wurde zwar schon im Thread beantwortet aber gerne nochmal für dich.

    Ich spiele auf Levina.


    Das mit dem Leveln ist so eine Sache.

    Dank dem Willkommenspaket und dass ich einer bin, der gerne alle Quests erledigt und alleine in die, für mich möglichen, Solo-Dungeons gehe (bis ich die Angriffskraft durch Ausrüstung habe), die mich dann locker alleine weiterbringt.


    Vielleicht liege ich falsch, aber bis jetzt bin ich Level 34 und habe immer bemerkt, dass es mir genügt, wenn ich Level x 100 = Angriffskraft habe. Momentan hab ich 3459 Angriffskraft und damit schaffe ich auf „Mittel“ und alleine dieses Necromanter-Dingsbums Dungeon. :)

    Level 70 Spieler werden über diese „Erkenntnis“ sicher müde lächeln. :whistling:


    Seelen habe ich inzwischen auch wieder über 70 Stück :thumbup: und ich vermute mal, dass die aus dem Dungeon kommen …. keine Ahnung….


    Bis dann

    Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.