[CM] Amaliena

• Bonjour chers Gardiens et Gardiennes des âmes,

Je m'appelle Amaliena, et j'ai le plaisir de vous annoncer que je suis votre nouvelle Community Manager. C'est avec joie et enthousiasme que je vais tout mettre en œuvre pour vous apporter soutien et assistance pour relayer vos préoccupations et inquiétudes aux développeurs ainsi qu'à l'équipe des techniciens.

J'ai à mon actif plusieurs communautés de jeu pour gamigo, j'ai en effet parcouru plusieurs contrées lointaines avant d'arriver sur ce magnifique jeu, Echo Of Soul Phoenix. Je suis également chargée de la gestion de l’équipe de jeu composée de Modérateurs et de GameMasters, dont quelques-uns d’entre vous feront peut-être partie un jour !

Je vous remercie d'avance de votre indulgence concernant mon expérience de jeu, et j'espère que nous évoluerons ensemble, car grâce à votre aide nous affronterons les différentes aventures des contrées de Frigard.

Je me réjouis de faire partie de votre communauté !

En espérant bientôt pouvoir faire plus ample connaissance avec vous, et vous rencontrer en jeu !

Je vous souhaite un bon jeu à tous et à très bientôt !

Cordialement

Amaliena

• Hallo Seelenhüter,

wie es bereits schon lange von einige unter euch gewünscht war, poste ich hier auch meine Vorstellung in deutscher Sprache ;)

Ich heiße Amaliena und freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich euer neuer Community Manager bin. Mit Freude und Enthusiasmus werde ich alles tun, um euch zu unterstützen, eure Bedenken und Besorgnisse an die Entwickler und das Team der Techniker weiterzuleiten.

Ich war schon Community Manager bei mehreren Spielen von Gamigo. Ich bin schon seit langem durch verschiedenen Ländern gereist, bevor ich zu diesem schönen Spiel, Echo Of Soul Phoenix, kam. Ich bin auch für die Leitung des Spielteams bestehend aus Moderatoren und GameMasters verantwortlich. Vielleicht lerne ich ja eines Tages den ein oder anderen als Teammitglied kennen!

Ich bedanke mich im Voraus für eure Nachsicht in Bezug auf meine Spielerfahrung und ich hoffe, dass wir uns gemeinsam weiterentwickeln werden, denn mit eure Hilfe werden wir die verschiedenen Abenteuer der Länder von Frigard erleben.

Ich freue mich darauf, Teil eurer Community sein zu dürfen!

Ich hoffe, euch bald besser kennenlernen zu können und euch im Spiel anzutreffen!

Ich wünsche euch viel Spass im Spiel und bis bald !

Mit freundlichen Grüssen ;)

Amaliena