Ich will auch mal kreativ sein ;-)

  • Liebe Seelenhüterinnen und Seelenhüter,


    ich weiß, meine "kreative Idee" wird nicht auf viel positive Resonanz treffen, trotzdem möchte ich sie euch erläutern:


    Ich könnte mir vorstellen, dass man trotz des Free-to-Play-Design von Echo of Soul Phoenix einen kleinen Shop implementieren könnte, also so ein Marketplace wo man für kleines Geld schicke Sachen, nützliche Pets usw. für kleines Geld kaufen könnte. Richtig geil wäre es wenn man es mit einem Treueprogramm verbinden könnte - gib 5 EURO aus Rang 1, 1o Euro Rang 2, 20 Euro Rang 3...usw. bis Rang 6....und dafür gibt es dann je nach Rang wieder geile Belohnungen...Tränke und so...ihr wisst schon^^


    @Ironie off^^...Sorry...dass Phoenix nicht fertig ist, hätte jedem ersichtlich sein müssen, als es auf der Website keinen "Shop-Button" gab!


    Und jetzt sind wir alle mal kreativ, lehnen Phoenix ab und spielen wieder die alte Version...fertig

  • Und wat willste im alten EoS machen? So ohne Content Updates? So ganz allein?


    Richtig, EoSP ist bei weitem nicht fertig. Die Übersetzung ist grottig, Bugs everywhere, Server fühlen sich dank den Lags und DCs an wie Made in China. Aber das war von vornherein klar, dass das passieren wird, denn in dem Spiel hat noch nie was von Anfang an geklappt.


    Nun heißt es Zähne und Arschbacken zusammenkneifen und das Beste draus machen.


    Meine Bitte wäre, nehmt euch die Zeit und bringt ein perfektes Game an den Start, wenn 5.0 raus kommt. >.>

  • Was jetzt von allen gezockt wird ist LEDIGLICH die Open-Beta-Version zu Echo of Soul 3.0 aka "EoS Phoenix", was nix anderes sein wird als ein Patch (siehe EoS 2.5 auch genannt "Wrath of Godess"). Das heißt wiederum, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es zum Release auf die bestehenden ("alten") Server implementiert wird (wenn jemand das Gegenteil behauptet, bitte nicht ohne den offiziellen Link der diese Behauptung untermauert - Danke).


    Aber zu deiner Frage: Was macht man im EoS "Classic"...also ich für meinen Teil mache meine Dailys, Walhalla und natürlich Arkana-Prüfung. Damit bin ich gut und gerne 4-5 Stunden am Tag beschäftigt. Nebenbei kümmere ich mich um meine "Erfolge"...Sammelsurius wird man nicht über Nacht :-). Was aber wirklich fehlt ist das Schlachtfeld und das Auktionshaus (BG kommt nicht mehr zustande und im Auktionshaus ist die Auswahl sehr bescheiden^^)

  • auf welche "offiziellen" Aussagen stützt du denn deine alternativen Fakten ? :/

    du bist die EINZIGE die zu 100.5% davon überzeugt ist, dass das jetzige Phoenix als Test Version läuft und auf die alten Classis Server überspielt werden soll.


    Bekommst du eigentlich irgendwas mit?

    AnnaGin

    Hanlo I bims auch 1 Wipe mämmbr

  • Hier extra für dich AnnaGin.....von letzterem war es wohl öfter mal zu viel, so viele destruktive und inkompetente Beiträge wie ich sie von dir jetzt hier schon gelesen hab.


    Leider kann ich das Bild nicht hochladen für dich liebe AnnaGin, deshalb mache ich mir die Mühe und schreibe dir was für deinen Lebensweg :-)


    Dummheit ist nicht, wenig wissen.

    Auch nicht, wenig wissen wollen.

    Dummheit ist, glauben genug zu wissen.


    Fast in allen Bereichen gibst du deinen unqualifizierten Quark zum besten. Lass es einfach so lange es noch genug gibt, die auf fundiertes Wissen angewiesen sind wenn sie Fragen haben.

    hexe_0010.gifDie Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander.

    drache_0013.gif

    The post was edited 2 times, last by maelja ().

  • Erstmal danke an alle die hier immer noch antworten...


    Erstmal möchte ich feststellen, dass hier einige meiner Kommentare einfach gelöscht und somit Aussagen von mir komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurden...OK..was anderes hab ich vom "SCHLECHTESTEN PUBLISHER in Deutschland" namens Gamigo auch nicht erwartet!

    maelja Wer im Glashaus sitzt...es gibt Lehrer, Bücher...da kann man Grammatik lernen...siehe oben, erkenne deine Fehler schäme dich und lass mich in Ruhe! Du bist sowas von PEINLICH!

  • Also das EoS-Phoenix-Forum ist geil...jetzt hab ich mir den Thread in seiner Komplexität (lol) mal durchgelesen...so wie es jeder potenieller neuer Spieler tuen würde...AUWEIA....Was ich schreibe wird weg gelöscht...Antworten bleiben stehen...das wirft natürlich ein sehr schlechtes Licht auf die "Antworter", da deren Kommentare jetzt massiv unlogisch erscheinen....aber ganz ehrlich...ich habe eh das Gefühl, dass Gamigo EoS Phoenix längst abgeschrieben hat..in Korea wurde es ja auch schon (wieder) eingestellt.


    Meinen Respekt für all diejenigen die in "Echo of Soul Phoenix" Zeit und Geld gesteckt haben, obwohl das Ende absehbar war/ist..und jetzt nicht hier im Forum schreiben "beweise das".."NUTZT GOOGLE!!!!!!"

  • Spiel doch erst mal EOS Phönix bevor du dein Mund auf machst erst dann kannst du eine konstruktive Kritik abgeben.

    Wo ist denn dein Patch der EOS Classic und Phönix zusammen führt? Nix von all dem was du bisher behauptet hast ist eingetroffen.

  • Leute wenn ihr keine Ahnung habt schreibt doch einfach nix. Ich kriege jedesmal aufs neue ne Krawatte wenn ich so einen Unsinn lese. EOS läuft, nach dem Neustart, in Korea immernoch und wird da auch regelmäßig mit Patches versehen. Beweise? Nutzt halt Google richtig, wie schon angemerkt.


    Hab ja den vagen Verdacht, dass manche Leute einfach nicht wissen, dass Thailand nicht Korea ist.......... wie gesagt Google hilft......

    The post was edited 2 times, last by Sampathi ().

  • die bringt niemanden aus dem konzept sie labert hier einfach nur 24/7 totale scheiße

    das nervt die leute und wenn neue leute hier tips suchen und einen kommentar von annagin lesen und den mist glauben was sie da schreibt wäre das noch dümmer


    außerdem will sie hier niemand haben, sie spielt das spiel nicht mal und nicht eine antwort von ihr war auch nur zu 1% richtig

    Hanlo I bims auch 1 Wipe mämmbr

  • Was jetzt von allen gezockt wird ist LEDIGLICH die Open-Beta-Version zu Echo of Soul 3.0 aka "EoS Phoenix", was nix anderes sein wird als ein Patch (siehe EoS 2.5 auch genannt "Wrath of Godess"). Das heißt wiederum, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es zum Release auf die bestehenden ("alten") Server implementiert wird (wenn jemand das Gegenteil behauptet, bitte nicht ohne den offiziellen Link der diese Behauptung untermauert - Danke).


    Aber zu deiner Frage: Was macht man im EoS "Classic"...also ich für meinen Teil mache meine Dailys, Walhalla und natürlich Arkana-Prüfung. Damit bin ich gut und gerne 4-5 Stunden am Tag beschäftigt. Nebenbei kümmere ich mich um meine "Erfolge"...Sammelsurius wird man nicht über Nacht :-). Was aber wirklich fehlt ist das Schlachtfeld und das Auktionshaus (BG kommt nicht mehr zustande und im Auktionshaus ist die Auswahl sehr bescheiden^^)

    was ist aus deiner theorie geworden, das eos:phönix nur ein patch für dein so gelibtes eos:classic war? war wohl nichts. classic wird geschlossne phönix bleibt.

  • @all


    Bin hier zwar ein absoluter Neuling der zu Phoenix kam wie die Jungfrau zum Kind, aber ein paar Sachen stossen mir doch sauer auf.


    a) Euer Umgangston untereinander ist teilweise unterste Schublade :thumbdown:


    b) Habe ich selbst vor etlichen Wochen ein Update der Classic-Server miterleben können und war voller Hoffnung, dass es da noch weitergeht. Dem ist leider nicht so :(


    c) Sollten Meinungen – egal wie fundiert oder nicht – von anderen akzeptiert werden. Manche Meinung erledigt sich von selbst. ;)


    d) Wenn in einem Beitrag auch nur ansatzweise das Wort Scheisse“ steht, sollten Moderatoren - oder wer auch immer – demjenigen Schreibeling sofort ein befristet Hausverbot erteilen. :thumbdown::!:


    e) Finde ich es wirklich bedauerlich, dass Classic geschlossen wird. ;( Dort gibt es etliche Spieler, die schon sehr lange Classic spielen. Länger vielleicht, als so mancher Phoenix-Spieler seine Rechtschreibung erlernt hat (oder noch im Lernprozess ist) Da hat so mancher Geld und Lebenszeit investiert und kriegt zum guten Schluss eben „nix“ ||


    Nun, dass musste mal gesagt werden.


    Gott bin ich froh, in Phoenix alleine unterwegs sein zu können. :thumbup:


    In diesem Sinn

  • was ist aus deiner theorie geworden, das eos:phönix nur ein patch für dein so gelibtes eos:classic war? war wohl nichts. classic wird geschlossne phönix bleibt.

    Nunja...wie aus dem jetzt öffentlichen Bekanntmachungen zu erlesen ist, war es so nicht (offiziell) geplant die "Classic-Server" zu schließen...die Unfähigkeit von Gamigo führt dazu^^...


    Lieber "OhneName" lies bitte auch mal die neuen diesbezüglichen Posts. Ich war mit meiner Meinung nicht allein.


    Einen Lachkrampf hab ich bekommen, als ich die offizielle Meinung von Gamigo zu Echo of Soul Phoenix gelesen habe...wo ist das ein "komplett neues Game"? Nicht im Ansatz ist das Game neu!!! Das ist einfach nur ein Downgrade zu Classic! Richtig...down nicht up!


    Classic waren wir beim Rüssi-Level 193 (Raids weiss ich nicht), Phoenix: 145 war das höchste was ich jemals gesehen habe....Arkana geht in Phoenix bis Level 4...Classic waren wir bei Level 8 (187iger Rüssi - kommt mit den folgenden Updates auch noch bei Phoenix...also seid mal stolz auf eure 145iger Rüssi...nächstes Update und die absolet"").


    UND DAS ABSOLUT SCHLIMMSTE: Echo of Soul Phoenix hat scheinbar die Übersetzung den Rechtschreibkenntnissen seiner User angepasst :-( Das soll heißen die Übersetzung ist schlechter als der Google-Übersetzer und das wirft natürlich ein Licht auf Gamigo!!!




    @Gamigo: Ist es euch nicht peinlich sowas anzubieten? Da stimmt ja schon die Übersetzung im Anfangsgebiet (Level 1 bis Memoa) nicht^^ In höheren Leveln ist es fataler, da man nicht weiß, was von einem erwartet wird, weil das "Gamigo-Deutsch" erstmal in Deutsch übersetzt werden müsste.


    Vielleicht bin ich mit meiner Realschulbildung (Studium hab ich erst auf dem 2. Bildungsweg abgeschlossen - ich musste Geld für LastChaos verdienen -) für ein Gamigo-Spiel überqualifiziert...


    Lieber OhneName: Da du mich ja scheinbar persönlich angreifen wolltest, gebe ich dir folgendes mit auf deinen Weg: Nutze zunächst die kostenlose Schulbildung die dir Deutschland bietet....in 7 Jahren hast du auch deinen Realschulabschluss und kannst deinen rubrizierten Satz ohne 17 (!!!) Fehler schreiben...


    Apropo: Lass dich nicht erwischen...das Spiel ist erst ab 12 Jahren (ich verrate dich nicht)


    Edit: Sorry...jetzt sehe ich gerade, dass ich in meinem Post ins "Juristen-Deutsch" verfallen bin und das Fremdwort "rubriziert" verwendet habe...für dich "OhneNamen": rubriziert kommt von Rubum, was nicht mehr als "Überschrift" heißt. "Rubriziert" bedeutet nix anderes als oben genannt oder siehe oben.

    The post was edited 2 times, last by AnnaGin ().

  • ausderdem kanst du doch sowieso aufladen playsafe. aber das mit den treuepunkte finde ich gut. könnten die eigendlich umsätzen.

    Lieber Sven...1975 steht hoffentlich NICHT für dein Geburtsjahr!!!


    @Gamigo: Ich hab einen Rechtschreib-Terroristen gefunden! Bitte löschen!

  • Das sehe ich anders liebe Misuu:


    Ich nenne es Zivilcourage! Wenn man sieht, dass jemanden Gewalt angetan wird MUSS man einschreiten und hier im Forum wird die deutsche Sprache Tag für Tag "vergewaltigt".


    Schaut man sich hier die Rechtschreibung an, kann man davon ausgehen, dass die "Verfasser" maximal 9 Jahre alt sind oder das mit Vorsatz machen!

  • Das sehe ich anders liebe Misuu:


    Ich nenne es Zivilcourage! Wenn man sieht, dass jemanden Gewalt angetan wird MUSS man einschreiten und hier im Forum wird die deutsche Sprache Tag für Tag "vergewaltigt".


    Schaut man sich hier die Rechtschreibung an, kann man davon ausgehen, dass die "Verfasser" maximal 9 Jahre alt sind oder das mit Vorsatz machen!

    Hmmmm, wenn man es schon so übergenau nimmt und nicht auf die Idee kommt, dass hier eventuell auch Leute auf Deutsch schreiben, die eine andere Muttersprache haben, dann sollte man doch peinlichst darauf achten selbst keine Fehler zu machen AnnaGin. Und Grammatik ist ebenso gefragt wie Rechtschreibung. Ergo.... nicht jemanden, sondern jemandem.

    Aber das war bei dir ja sicher nur ein Versehen.

    hexe_0010.gifDie Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander.

    drache_0013.gif