Scriptum auf Edun sucht Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Unsere GILDENBESCHREIBUNG:




    Wir sind ein Verrückter gemischter Haufen die gern und regelmäßig spielen auch uns im TS mal scheisse Labern, unsere Regeln sind überschaubar.




    Anregungen und Hilfen statt Vorschriften ist unsere Devise. Wir pflegen ein freundliches, faires und offenes Miteinander. Handlungs- und Meinungsfreiheit sind uns sehr wichtig.




    Zweck unserer GILDE !




    Wir wollen die Unterstützung der Gildenmitglieder nutzen um das eigene Spiel leichter zu gestalten, eine faire Handelsgemeinschaft nutzen und den momentan Schwächeren helfen voranzukommen!

    Natürlich wollen wir im Aktuellen Content immer mit mischen aber ohne Zwang.

    Im Allgemeinen gesagt machen wir fast alles zusammen was man machen kann.




    Spass am Spiel, am Kämpfen und am Handeln - dabei ist auch noch Raum für soziale Kontakte (der nette Plausch während der Wartezeiten)




    Was erwarten wir von den Gildenmitgliedern :?::?::?:




    Eigenverantwortliches handeln und faires Miteinander, sowie Moppelrunden in der Gilde!


    Möglichst regelmäßige Teilnahme am Spiel und am Forum!




    Längere Nichtaktivität sowie unangemessener Umgang sind bei uns die einzigen Ausschlusskriterien!


    ps. RL geht immer vor


    Viel Spaß beim spielen




    Wenn du glaubst zu uns zu passen - melde dich einfach bei uns!!!!!


    Ihr findet uns auf EDUN


    Meldet euch Ingame bei LittleInno oder Mandragora


    Wir freuen uns auf euch :S8):S

  • Hallo,


    Hatte auch schon InGame geschrieben. Wollte mal fragen ob Ihr noch Platz für nen Kumpel und mich bei euch hättet wir würden mit dem Spiel neu anfangen. Was sucht ihr noch für Klassen .


    MfG

    Stefan

  • schreib doch mal LittleInno an :D