Welcher Server????

• Hallo Leute,

habe erst wieder angefangen zu spielen und mein alter schar ist ja nun leider weg und musste halt neu anfangen. egal.

nun ist das interessante an der Sache das ich keine Spieler finde bzw. sehe. auf welchen Servern seit ihr unterwegs?

spiele über Steam weil ich anderweitig es nicht installieren konnte. Server YYDRASIL

hoffe doch das mir einer weiterhelfen kann

:)

• Edun = 60%

Aesir = 30%

Levina = 10%

(Meine Vermutung)

Auf Edun finden sich zudem viele deutsche Gilden die auch im alten EOS gespielt haben.

Auf Aesir gibt es auch ein paar aber deutlich weniger.

Levina ist ein nachgerutschter Server wo gefühlt nur Brasilianer spielen.

• Post by MiniDing ().

This post was deleted by the author themselves: doppelt gepostet ().
  • Klar levina 10 % und alles Brasillianer ... selten so gut gelacht..

fang auf levina an, das ist so der Server, wo es halbwegs gut zugange geht!

Viele deutsche gilden von klein bis groß alles dabei und Walle ist gerade dabei wieder spannend zuwerden durch zwei große allis welche aufeinander treffen

• Moin Mathias

Als ich vor Jahren anfing, Echo of Soul zu spielen, gab es Phönix noch nicht und mit langen Pausen dazwischen, hab ich immer wieder mal den Riemen auf die Orgel geschmissen = Classic.

Inzwischen hab ich auch Phönix am Laufen und zocke je nach Lust und Laune sowohl als auch.

Bei Classic hab ich auf dem Server Requiem 3 Charaktere am Start, die ich aber schon eine Weile links liegen lasse. Liegt auch daran, dass der Server mehrfach im Wartungsmodus war und mir zu unsicher wurde.

Auf „Empfehlung“ habe ich auf dem Server Yggdrasil dann doch noch 2 Charaktere gestartet und bin eigentlich sehr zufrieden.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich EoS nicht zocke um in Gruppen oder PvP irgendwelche „Schwanzvergleiche“ machen zu müssen. Ich zocke eigentlich ausschließlich alleine und genieße jeden Erfolg, den ich niemandem, außer mir selbst, zu verdanken habe.

Meine beiden Charaktere auf Yggdrasil sind

a) eine Bardin namens „CariahMarey“ und ihren Begleitern „QuziSuatro“ oder „CarahSonnor“

b) ein Manipilator namens „MeterPaffay und seinem Begleiter „NavierXaidoo“

Vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Beste Grüße

Nuck Chorris