EoS-Classic – Zwei Server (Requiem und Serepha) im Dauer-Wartungs-Modus. Kein Zugriff mehr auf Main-Charakter

Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • Ich spiele auf Yggdrasil...aber die Einladung zum Kaffee nehme ich gern an :-)

  • AnnaGin


    Alles klar.

    Nur weiß ich leider nicht unter welchem Namen ich dich auf Yggdrasil finden kann.


    Mein Manipulator heißt dort übrigens "MeterPaffay" und ist noch ganz unten am Anfang der Nahrungskette. :)



    Wenn wir uns beim ersten klassischen Kaffee näher kennen gelernt haben, habe ich keine Hemmungen mehr, dich im Spiel anzusprechen ....träller ... "Und als ein Mann, sah er die Sonne aufgeh´n ......"


    Bis dann


    Nuck Chorris :saint:

  • Ich kann mir Besseres vorstellen, als meinen eigenen Thread immer wieder zu pushen, aber seit Tagen geht es mir auf den Sack, dass ich um meinen täglichen Login-Bonus auf dem Server „Requiem“ gebracht werde.


    Wenn der Server „Requiem“ abgeschaltet werden soll (oder wurde), dann soll das doch irgendwer einfach sagen.


    Damit kann ich umgehen.


    Aber nicht damit, dass „hintenrum“ der Server nicht mehr erreichbar ist und Spieler einfach dadurch die Finger von ihm lassen sollen.

    Ich hab da 3 Charaktere geparkt und mir schwillt der Hals, wenn ich als jahrelanger Spieler auf diese Art und Weise „ausgetrickst“ werden soll, um nur noch Phönix spielen zu können.


    Das mach ich doch sowieso, aber erst dann, wenn „Classic“ vom Netzt genommen wird.

    Bis dahin würde ich gerne beide Version spielen und zwar so, wie mir grade der Kopf danach steht und nicht, welcher Server mir zur Verfügung gestellt wird.


    Verschiebt meinetwegen meine Charaktere auf einen der beiden anderen Classic-Server und dann begrabt Requiem mit allen Ehren.


    Aber bis dahin erlöst Requiem aus seinem Dauer-Wartungsmodus! :cursing:

  • Dachte tatsächlich, dass es hier unter den wenigen Indianern noch genug Häuptlinge gäbe, die sich da drum kümmern.


    Immerhin hat sich ganz am Anfang dieses Threads ein Häuptling gemeldet.

    Ob der jetzt auf dem Kriegspfad unterwegs ist? indianer_0020.gif