Weitere, aufregende Vorbereitungen oder neue lag´s

Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • Hallo EOS Team

    Ich weiß ja nicht was am Donnerstag für seltsame update gemacht wurden, oder ob das so gewollt ist laut aussa

    (Anderes:Weitere, aufregende Vorbereitungen im Hintergrund von Phoenix wurden vorgenommen, für das was auf Euch in der Zukunft zukommt!)


    aber seit dem läuft das spiel schlechter als denn je,ich hatte ja nie Probleme mit lag,Standbilder oder gar dc. Aber was sich in den lenzten tagen offenbarte lässt mich schon an einigen dingen zweifeln.Ich hoffe mal das dies in nächster zeit behoben wird sonst sehe ich Rot für dies Spiel, denn mit dies laggis mag auch ich nicht mehr spielen. ||<X

    Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

  • SM DC wurde mir gesagt. es ist bekannt und daran Gearbeitet...Das Problem besteht seit Anfang an...nichts wurde dahingehend getan..

    giphy.gif

    ωєя мιт ∂єм ƒιηgєя αυƒ αη∂єяє zєιgт, ѕσℓℓтє ηι¢нт νєяgєѕѕєη,
    ∂αѕѕ ∂αвєι ιммєя ∂яєι ƒιηgєя ѕєιηєя нαη∂

    αυƒ ιнη ѕєℓвѕт
    gєяι¢нтєт ѕιη∂

    ?(






  • die Ausgabe von Taschentüchern findet Mittwochs ab 10 Uhr wie gewohnt statt.

    Es ist auch weiterhin bekannt das die Erde eine Scheibe ist , die laggs werden behoben~

    sobald der erste vom Weltenrand hinunter springt...

    Es bringt NULL sich hier darüber zu unterhalten, das Game laggt seit dem ersten Tag

    und wird es auch bis zum letzten tun...

    Glaube nicht das sich jmd hier für interessiert ob deswegen einer das Game verlässt O.o

    postet by Finchen @ W1pe87, kein zitieren oder kritisieren ohne Erlaubnis