"DieWaechter" suchen neue Mitglieder auf Edun!

Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • Hallo! Wir , "DieWaechter" suchen Mitglieder in Echo of Soul Phoenix! Unsere Gilde ist noch komplett neu und erst Level 1. Doch das soll euch nicht abschrecken! Wir wollen zusammen eine Gemeinschaft gründen, die Gilde hochleveln und Die Welt von EOS bereichern!! Wir sind im Moment erst 3 Leute doch haben eine sehr erfahrene Mitspielerin im Boot die gerne auch Anfängern oder Leuten die schon ewig nicht mehr gespielt haben, und neu Anfangen wollen, helfen möchte! Also ob jung oder alt , neu oder alter Hase. Wir nehmen jeden auf!

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann könnt ihr hier schreiben oder mich in Edun adden und anschreiben wenn ihr seht , das ich online bin! :)
    xSorakax
    Oder ihr stellt eine Anfrage an LadyLucifer oder KingLucifer. Sagt einfach ihr kommt von mir! :3

Bis hoffentlich bald!

• Hey,

Ich habe mir grade ein Charakter gemacht und habe dem entsprechend auch keine Erfahrung in diesem spiel.

Wenn euch das nicht Abschreckt und nichts dagegen habt ,dass ich 16 bin würde ich mich euch dann anschließen.