Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • Nein ist es nicht. Inziwschen ist nur eine große Anzahl an Spielern bereits lv 70+ und in dem unteren Bereich folglich nicht mehr so viel los.

Aufgrund von Arbeit etc sind viele Spieler auch erst in den Abendstunden aktiv, weshalb die suche vormittags immer etwas länger dauert.

• Die suche dauert aber nicht nur vormittags lange, es giebt viele so auch ich die vor lange weile schon 2-3 charas hochleveln,und durch weitergrabe von Ausrüstungskisten über den acc . das nicht mehr für nötig erachten.Ich selber finde das auch blöd ich wollte auch mal so eine gute Waffe für meine charas ,aber die Verteilung lässt sehr zu wünschen übrig.

Da heist es einfach mal durchhalten.;)

Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

• wenn du ne gute waffe willst dann lauf kranheim zone 2 da bekommste 127er gear

ist jedenfalls besser als versuchen ne 115er gut zu rollen

Hanlo I bims auch 1 Wipe mämmbr

• Wie Missy schon gesagt hat, ist es am besten wenn du KH1+2 läufst. Dort ist eigentlich immer Masterloot an und die Items werden den Leuten gegeben die noch etwas damit anfangen können. Sollten doch mal mehr Leute was benötigen, dann macht mein ein krzes /dice und der höhere bekommt das Item.

• es ging nich um die gute waffe schlechthin sonder zum ersten umd die questen die man mit 30 und 50 bekommt also spinne und Magmantus kreater sondern um die beondere waffe die man dor erhält, oder wollt ihr mir erzählen ein level 50 ziger kann krahnheim.

Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

• die waffe die du dort bekommst, kannst du erst mit lvl 70 nutzen was völlig sinnfrei ist, weil du in kürzester zeit wieder die nächst bessere bekommst. somit ist die quest für diese zwei raids völlig nutzlos und deshalb läuft sie auch keiner.

hexe_0010.gifDie Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander.

drache_0013.gif

• Oh manno ihr superschlauen :/,versteht ihr das nicht,der sinn lieg darin,das ist eine wiederholungs quest gibt exp 8) und gibt erfolgspuntepunkte;) ,und die waffe kann man anlegen bis man eine besere bekommt und auch die erfolge geime epische waffe :love:

• keine ahnung was alle mit ihren erfolgspunkte haben das mammut das man bekommt hat keinen nutzen da es bessere mounts gibt die buffs geben.

ich hab die quest immer noch nicht gemacht und habs auch eigentlich nicht vor da es total unnütz ist

und an alle die es aufgeilt so viel erfolgspunkte zu haben wie möglich - das könnt ihr eh vergessen wenn ihr euch mal anschaut wie viel erfolgspunkte die dungeon / raid serverfirst titel geben.

kranheim 1 & 2 zb jeder erfolg 2000 punkte.

die quest ist nur verschwendete zeit - levelt auf 70 so schnell wies geht und cleart den content.

Hanlo I bims auch 1 Wipe mämmbr

• Der Sinn liegt darin...da fängt es doch schon an !

Erstmal genau hin schauen ...es bringt NUll !

Auf 70 hoch ziehen und dann bekommt man genug was man brauch und

kann sich dämlich mit Erfolgspunkten befassen.

Die paar exp bekommt man auch im hohen Level schnell zusammen,

eher als sich im kleinen damit rum schlagen und ewig auf ne Gruppe warten >.>

postet by Finchen @ W1pe87, kein zitieren oder kritisieren ohne Erlaubnis