Öhm, Hallo erst mal...

Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • ...ich weiß gar nicht wo ich hier bin? Und wo ist alles hin?

Hi ihr... ^^

ich bin maximal mal verwirrt. Ich habe EoS zu Release gespielt und wollte mal wieder reinschauen, aber irgendwie finde ich weder meinen Account mit meinen Chars noch meinen Server...zu all dem kommt, dass der Launcher maximal nen Schaden hat...ich starte den Launcher, logge mich ein, und er stürzt ab...und das immer und immer wieder. "Launcher funktioniert nicht mehr"...

Gibt es für all meine Anliegen sinnvolle Lösungen? Oder soll ich es gleich wieder deinstallieren? :D

Ich danke schon mal für antworten!

Auf bald! =)

Früh ist zu spät, wenn man aus dem Morgen, gestern macht....

• ähm erstmal sind alle phönix nun weiss ja nicht welches du lädst..auf phönix muss man von 0 anfangen es konnten keine chars übernommen werden....warum der luancher bei dir nicht geht...hm

vieleicht ein Fehler bei downloud

giphy.gif

ωєя мιт ∂єм ƒιηgєя αυƒ αη∂єяє zєιgт, ѕσℓℓтє ηι¢нт νєяgєѕѕєη,
    ∂αѕѕ ∂αвєι ιммєя ∂яєι ƒιηgєя ѕєιηєя нαη∂

αυƒ ιнη ѕєℓвѕт
    gєяι¢нтєт ѕιη∂

?(

• Hallo, das Problem hatte ich auch zuerst.

EOS-Phönix ist ein eigenständiges Spiel, was Du ja geladen und installiert hast.

Es gab eine Zeitlang die Möglichkeit, wenn man im alten EOS Chars hatte, ein Zusatz-Packet zu beantragen, frage doch einfach bei EOS-Phönix mal nach, wo alle möglichen Items drinne waren..als ausgleich.

Ich bekamm das Spiel nicht zum Laufen, habe das alte EOS komplett deinstalliert und sämtliche Dateien entfernt inkl. Launcher.exe.

Dann noch mal installieren, denke daran, falls Du einen Viren-Scanner hast, den zu deaktivieren. Bei mir war es Bittdefender, der es nicht zulies, das das Spiel startet und laufend die Laucher.exe isolierte.

Jetzt geht es.

Vielleicht hilft es ..LG Arco

• Ach..so....also existiert das normale alte Echo of Soul noch? Nur spielt es keiner mehr? Finde es auf der Homepage nicht darum landete ich ja hier...jedoch wird es mir bei Steam angezeigt.

Naja von Null anfangen bringt mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht um, sofern es jetzt ein paar Menschen mal spielen xD War halt nur Schade für das Mount welches ich besaß.

Für das Problem mit dem Launcher habe ich eine Lösung gefunden....falls noch jemand eine Lösung sucht. Ich habe den Kompatibilitätsmodus auf Windows 8 gestellt (habe Windows 10 HP) und seither startet es wie es soll. Komisch, aber egal.

Jetzt Frage ich mich dann nur, auf welchem Server ich starten sollte...wo spielen mehr? xD Gibt es ne Übersicht irgendwo?

• ich spiel auch noch nicht solange phönix und bin lvl 50 aktuell... ab und laufen leute rum aber es fühlt sich so an , als wären nicht viele leute im bereich von lvl 1-69 unterwegs... wie es ab 70 ist weiß ich nicht...

warten auf schlachtfelder und raids dauert teilweise ne halbe ewigkeit leider ! ... betreiber meinte letzens ja das spiel geht erst so richtig im endcontent los also ab lvl 70... aber warum soll man denn wochenlang eintönige quests bis dahin machen?

• aber warum soll man denn wochenlang eintönige quests bis dahin machen?

Öh vielleicht, damit man seinen Char erstmal so ein ganz bisschen kennenlernt?

Es stimmt, im lowlevel bereich ist nicht viel los, aber man levelt eben auch ziemlich schnell. Die low Raids lohnen sich halt einfach nicht und auf BG wartet man jetzt auch nicht ewig

Was die Frage nach dem Server angeht. Levina dürfte wohl am wenigsten los sein, da der Server ein paar Monate nach den anderen gestartet ist.

• Okay dann schau ich mal auf die anderen Server. Danke euch =)