Guide: Wie schreibe ich ein Ticket?

Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • Tickets richtig schreiben sollte jeder können, da ihr es damit dem Support vereinfacht euch um eure Probleme zu kümmern. Egal ob es eine spielbezogene Frage, ein Zahlungsproblem oder ein technisches Problem ist, der Kundensupport wird euch damit helfen.

    In diesem Guide wird erklärt wie ihr ein richtiges Ticket schreibt.


    Um ein Ticket zu schreiben müsst ihr auf die Gamigo Homepage: https://support.gamigo.com/. Hier könnt ihr falls notwendig noch die Sprache ändern.


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    Nachdem ihr "Anfrage senden" geklickt habt, kommt ihr zu folgendem Bild. Hier müsst ihr dann DE - Echo of Soul auswählen.


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    Hier müsst ihr alle Fenster komplett ausfüllen bis auf "Information bei Zahlungsproblemen". Die Angabe müsst ihr dementsprechend nur bei Zahlungsproblemen mit ausfüllen.


    Wichtig! - Gebt unbedingt eure richtige E-Mail Adresse an, da ihr Antworten auf eure Tickets nur per E-Mail erhaltet.


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    In eurer Nachricht sollten alle Details enthalten sein zu eurem Problem das ihr melden wollt. Schreibt so viele Details rein wie ihr könnt - umso leichter wird es für den Support. Nachdem ihr euer Ticket abgeschickt habt, bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail.


    Wenn ihr eine Antwort erhalten habt und um zusätzliche Informationen gebeten werdet, antwortet bitte auf die Email, sendet nicht noch ein Ticket. Wenn ihr zu viele Tickets einsendet besteht die Chance, dass ihr vom System als Spam rausgefiltert werdet.


    Alle Screenshots die ihr einschickt müssen komplette Screenshots sein vom ganzen Bildschirm und auf keinen Fall dürfen die Screenshots bearbeitet werden! (Bitte nutzt dazu die DRUCK-Taste auf eurer Tastatur!)


    Das Team braucht vielleicht bis zu einer Woche um sich um eure Probleme zu kümmern. Wenn ihr mehr Tickets einschickt oder immer wieder auf das Ticket antwortet rutscht ihr in der Warteschlange immer wieder nach hinten.

    Bitte, schickt nur EIN Ticket pro Problem ein und wartet dann auf eine Antwort.


    Euer EOSP und Support-Team