Make EOS great Again - Feedback der Community

Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • omg,so ein schwachsinn ich schaue in den schlachtverlauf im 1 zu 1 im pvp, dann sieht man genau wer mit makros spielt.

    in einer sekunde 6 verschiedene skills auszuteilen ist auch für euch selbstüberschätzer leider nicht möglich.

    wenn euch das spiel zu leicht erscheint dann versucht es mal nicht mit 24/7 zeitinvestment in etwas so trivialemwie einem spiel, sondern mit arbeit und real life, dann habt ihr euch auch nicht so schnell das höchste level und das höchste gear erspielt.


    und es ist immer noch ein spiel, es ist so erbärmlich den normalen menschen, für die eos nicht das wichtigste im leben ist, nichts zu gönnen.


    um es it euren worten zu umschreiben "wasted"

  • 1) kannst du durch ein Makro nicht mehr skills raushauen als du so kannst, da ein Makro lediglich die tasten für dich ^drückt^. Außerdem würde mich mal interessieren wie du das mit den proc skills vom bersi, Kreuzritter, duellant, schützen etc. einstellen willst.


    2) warum sollte z.B ein bersi nicht 6 Angriffe schnell raus kriegen ? Wutrausch und rachgelüst sind z.B mehrere Hits hintereinander, die ziemlich schnell raus kommen und rachgelüst cancelt sogar die Animation von Wutrausch. Es gibt noch ein paar andere Klassen die das können. Der Trick dahinter ist, sich erstmal mit den Klassen 1 Stunde effektive zu beschäftigen ( vielleicht auch mit besseren zu reden oder sich die skills im dps Meter angucken).


    3) also für 14 133 teile pro Woche hast du einen täglichen Aufwand von 1:30 Stunden, daher würde ich nicht sagen das man 24/7 dafür spielen muss. Mit spiri werden es bald noch mehr items die Woche sein ohne großen aufwand. Außerdem ist es ein Fakt das der serverfirst auf aesir und sehr warscheinlich auch Edun nicht mal den 20 Minuten nah gekommen ist und da hatte man noch nicht das gear aus dem Raid.


    Es ist nunmal Fakt, das die 78er dungeons derzeit anspruchsvoller sind, aber ziemlich ineffizient.


    Ps: der Raid klapp