shinig rüstung

Hey everyone! We're currently restructuring the forum. Do not panic, do not be confused.
  • hi leute bei echo of soul fehlt etwas und das ist das shining der rüstung shining=glänzende rüstung ohne das shining sieht die rüstung etwas schlecht aus und ihr könntet neue pets und reittier machen wie z.b drachen oder sonst was und noch neue kostüme und schwerte und flügel ist ja wenig was ihr hier habt wenn ihr das dann macht bekommt ihr auch neuen spieler :love:8|:thumbup:

die erfolgschanche von den diamant steigern nach 700 veredelungsteine habe ich den stein bei +16 gemacht was soll das für eine abzocke sein richtig traurig:thumbdown::cursing:

The post was edited 1 time, last by vyba0 ().

• Das sind sehr gute Ideen von VYBA0- außer bei den Diamanten, ich finde durch die ganzen Gratis-Veredelungssteine ist es fair und wenn man es schneller haben will - dann kann (muss aber nicht) man ja das Geld ausgeben!

Aber ich find auch das die Rüstung wieder glänzen sollte- oder vielleicht kommt das ja noch, spiele das Spiel erst eine Woche und kann nichts dazu sagen wie es vorher war. (Bei mir ist es zulang her, als ich mal das EOS Classic gespielt habe)

Ich persönlich finde aber, wenn man Level 70 erreicht, wird man überflutet von Quests und Möglichkeiten, das man gar nicht mehr weiß was man zuerst machen sollte oder was wirklich wichtig wäre für einen. Auch die Übersetzung ins Deutsche ist etwas schwer zu verstehen, ich zB verstehe bei 2 neuen 70er Aufgaben-Quests nicht mal wofür die überhaupt sind.

Ansonsten kann ich nur sagen - tolles Spiel und tolle Arbeit! DANKE von Herzen!

Ich wünsch allen eine schöne Zeit und viel Erfolg!

:saint:Sarah Joenna:saint:

:!::!:Mein Motto: Fair spielen, Respektvoll und Freundlich:!::!: